Mitgliedschaft

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie alle Aktivitäten und Angebote des Kunstverein Reutlingen. Damit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Förderung zeitgenössischer Kunst. Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie bei Vorlage Ihres Kontoauszuges steuerrechtlich als Spende nachweisen.

Als Mitglied erhalten Sie Einladungen und Informationen zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen bequem per Post und per Newsletter. Ihr Mitgliedsausweis ermöglicht Ihnen freien Eintritt in den Kunstverein Reutlingen sowie zu den Ausstellungen aller Kunstvereine, die der ADKV (Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine) angehören. Mitglieder können zudem Jahresgaben und Editionen von international renommierten Künstlerinnen und Künstler zum Vorzugspreis erwerben. Ein spezielles Mitgliederprogramm aus Führungen, Ausflügen, Kunstexkursionen sowie die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung bringen Sie in Austausch mit anderen Mitgliedern, Künstlerinnen und Künstler, Institutionen und Gästen.

Auch einmalige Spenden und andere Förderungsmodelle garantieren den Fortsetzung unserer Arbeit.

Satzung und Protokolle der Mitgliederversammlungen können Sie hier einsehen.

Ihre Daten
Beitragsart
SEPA-Lastschrift

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung Ihrer Mitgliedschaft elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.