Wiedereröffnung am 14. Mai: Verlängerung „Kunst Reutlingen 2020“ & „Anna und Erich Mansen“

Es ist soweit und wir freuen uns sehr! Der Kunstverein Reutlingen ist ab Donnerstag, 14. Mai wieder für Sie geöffnet und kann zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden (Mi-Fr 14-18 Uhr, Sa/So und an Feiertagen 11-17 Uhr).

Ebenso wichtig wie die Kunst ist uns Ihre und unsere Gesundheit. Die Wiedereröffnung geht mit einem Hygieneplan einher, den wir entsprechend der behördlichen Vorgaben entwickelt und umgesetzt haben. Tragen Sie bitte während Ihres Besuches einen Mund-Nasen-Schutz und halten Sie die Abstandsregelungen ein.

We are very happy! Kunstverein Reutlingen re-opens again for you on Thursday, May 14th. Visit our exhibition during the regular opening hours (Wed-Fri 14-18 h, Sat/Sun and on holidays 11-17 h).

Your and our health is our highest priority. The re-opening is accompanied by a hygiene plan, which we have developed and implemented in accordance with official regulations. During your visit, please wear a mouth-and-nose protection and respect the distance regulations.